*❤* Befreie Dich von Fremdenergien *❤*

 Energetische Reinigung mit der weißvioletten Flamme

 

Liebe Leserinnen und Leser,


um den Herausforderungen dieser Zeit noch besser standhalten zu können, ist es immer wieder wichtig das eigene Energiefeld, die Wohnung und Gegenstände mit denen wir uns umgeben, zu reinigen und zu klären.

 

Viel öfter als wir denken nehmen wir Gedanken oder Gefühle von anderen Lebewesen in unser Energiefeld auf. Wir sind dann nicht mehr nur durch unsere Eigenen, sondern auch durch fremde Gefühle und Themen beeinträchtigt. Durch die Aufnahme fremder Energien können wir plötzliche Gefühle wie Angst oder Stress fühlen, obwohl wir keinen Anlass dazu verspüren. Wir können uns traurig oder unglücklich fühlen, obwohl wir überhaupt keinen Grund dazu haben. Es sind dann nicht unsere eigenen Gefühle und Themen, die wir dann wahrnehmen.

 

Daher ist die energetische Reinigung so wichtig.


Energien die nicht zu uns gehören tragen uns nicht bei, sie stellen eine Belastung und eine Beeinträchtigung für unser komplettes System dar.

 

In diesem Webinar möchte ich gern eine Methode vermitteln, die es Dir ermöglicht, jederzeit Dein Energiefeld, Gegenstände, Orte und auch das Energiefeld von Deinen Haustieren schnell zu reinigen und somit zu klären.

 

Wenn Dich mein Angebot anspricht, dann freue ich mich sehr auf Deine Anmeldung.

 

Das Live-Webinar hat bereits stattgefunden. Die Aufzeichnung kann sehr gerne erworben werden.

Sollten danach noch Fragen bestehten, so können diese gerne per Mail gestellt werden.

***

 

Aufzeichnung
(kann erworben werden)

 *

 

Ausgleich: 45,- €

der Link wird nach Zahlungseingang zugeschickt

 

*


Zum Shop...

 

 



*❤*❤*❤*