Lerne Deinen Schutzengel kennen... -Workshop-

Neue Termine folgen

 

 

Wenn Du den Wunsch hast Deinen Schutzengel bewusster wahrnehmen zu können, seine Energien zu fühlen und Dich intensiver mit ihm verbinden möchtest, dann bist Du hier genau richtig.
 
In diesem Workshop beschäftigen wir uns intensiv mit den Themen Schutzengel,  Engel im Allgemeinen, Ihren Aufgaben und Funktionen.
Es wird eine intensivere und bewusstere Verbindung zu Deinem Schutzengel hergestellt und Du kannst ihn besser wahrnehmen und seine Botschaften verstehen. Durch das trainieren der eigenen Wahrnehmung und der Sinne, wird es Dir gelingen innere Kommunikationen mit Deinem Schutzengel zu führen.
  
Am Ende des Kurses laden wir dann die Energien unseres Schutzengels in einen Kristall hinein. Deinen Schutzengelkristall kannst Du dann jederzeit bei Dir tragen, oder ihn an einen besonderen Ort legen, wo er positiv für Dich wirken kann :-).
 
Wenn ich Dich mit meinem Angebot angesprochen habe, dann freue ich mich sehr über Deine Anmeldung...
 
Termin: Termin auf Anfrage
Uhrzeit:
Ausgleich ,-- € , incl. Getränke
 
Veranstaltungsort: Ketteler Siedlung 5, 53909 Zülpich
Telefonnummer: 02252-835535
E-mail: tiergespraeche-mit-herz@t-online.de