Die Rauhnächte   -Workshop- 12.12.20, 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr

  

 

Die Zeit zwischen den Zeiten...

 

Die Rauhnächte sind eine ganz besondere Zeit zwischen den Jahren. Der Schleier der die reale Welt und das Jenseits voneinander trennt, wird ganz dünn und wir können in dieser Zeit, Altes loslassen und uns Neues für das kommende neue Jahr (die kommenden 12 Monate) kreieren bzw. visualisieren. Die Rauhnächte werden seit jeher in unterschiedlichen Traditionen verehr und gefeiert.

 

Mit diesem Workshop möchte ich all denjenigen die Rauhnächte näher bringen, die dem neuen Jahr mit Visionen und Wünschen begegnen, und sie feiern möchten. Wir lernen die Geschichten der Rauhnächte kennen und Rituale und Möglichkeiten wie wir die Rauhnächte zelbrieren und welche uns inspirieren alles Positive in das neue Jahr hineinzuziehen.
Wenn ich Dich mit meinem Angebot angesprochen habe, freue ich mich auf Deine Anmeldung.
Ein ausführliches Skript steht nach dem Workshop zur Verfügung.
Als kleines Geschenk gibt es eine passende Räuchermischung, die Sie in den Raunächten begleiten kann.
Termin: Samstag, 12.12.2020
Uhrzeit: 14 Uhr bis ca. 17 Uhr
Ausgleich 35,-- € , incl. Getränke
Veranstaltungsort: Ketteler Siedlung 5, 53909 Zülpich
Telefonnummer: 02252-835535
E-mail: tiergespraeche-mit-herz@t-online.de
Die Corona-Hygienevorschriften werden selbstverständlich eingehalten.