Welche Möglichkeiten bietet die Tierkommunikation?

 

 

Die Tierkommunikation bietet viele Möglichkeiten das Leben zwischen Mensch und Tier harmonischer und verständlicher zu gestalten.

 

Mit dieser Art der Verständigung können wir unser Tier besser kennen lernen, sein Verhalten besser verstehen und eventuell bestehende Probleme oder Missverständnisse lösen.

 

Manchmal geschieht dies sofort, später oder auch garnicht. Vielleicht denken sie jetzt: "wie, das kann doch nicht sein, warum soll ich denn dann überhaupt eine Tierkommunikation machen?". Wie im ganz normalen Leben gibt es natürlich auch hier Dinge die nicht lösbar oder gar änderbar sind, aber zumindest wird uns die Möglichkeit gegeben die Situation zu verstehen. Auch wenn das Problem vielleicht nicht gelöst werden kann, so ist es doch einfacher damit umzugehen, wenn man es versteht.

 

In Krankheitsfällen ist es möglich unterstützend Hilfe zu leisten.

 

Bei Problemen zwischen Tieren besteht die Möglichkeit die Situationen zu klären und nach "Beheben" der erkannten Ursachen, ein harmonischeres Miteinander herbeizuführen, uvm. 😊.

 

Ich möchte gerne kurz auf das Wort „Probleme“ eingehen. Die meisten unserer Probleme möchten uns in irgendeiner Form etwas sagen. Oftmals ist es so, dass wenn wir dies erkannt haben, eine Chance für etwas Neues entsteht und die vermeintlich ungute Situation (das sogenannte Problem) sich wandelt und eine Veränderung möglich wird.