Über mich...

 

 

 

 

Mein Name ist Nicole Stüsser, ich bin 1974 geboren, verheiratet und lebe in Zülpich.

 

Tiere sind schon seit meiner Kindheit ein sehr wichtiger Bestandteil in meinem Leben. Sie gaben und geben mir immer das Gefühl angenommen und verstanden zu sein, so wie ich gerade bin. Es war immer mein Herzenswunsch sie bewusst zu verstehen, ihnen etwas sagen, ja richtig mit ihnen kommunizieren zu können.

 

Auch die "unsichtbaren Welten" faszinieren mich schon seit meiner Jugend. Und auch hier verspürte ich das Gefühl, dass es da noch etwas anderes geben musste, als das, was ich sehen und anfassen konnte und das wollte ich unbedingt finden.

 

Im Laufe der Jahre zeigten sich dann auch wieder die Kräuter, Pflanzen und Bäume und wollten gesehen werden, Mutter Erde zeigte sich in meinem Leben und es wurde mir wieder wichtig eine bewusste Verbindung zu ihr herzustellen :-)

 

Ja, und so machte ich mich auf meinen Weg. Ich las viele Bücher und dachte, ich könne so meine Sinne für die Tiere als auch für die unsichtbare/geistige Welt öffnen. Aber irgendwie gestaltete sich das alles etwas schwierig. Mein ganzes Bemühen und unbedingtes, krampfhaftes Wollen, all meine Anstrengungen blieben irgendwie erfolglos. Trotzdem wollte ich nicht wirklich aufhören zu suchen, da sich bei dem Gedanken an das "Andere" ein wunderbar wohliges und hoffnungsvolles Gefühl einstellt.  Ich wollte einfach nicht glauben, dass meine Suche hier zu Ende sein soll. Also las ich weitere Bücher und begann Tarotkarten zu legen. Nur im kleinen Kreis, aber die Ergebnisse waren erstaunlich stimmig und richtig. Da wurde mir klar, dass ich eine Fähigkeit entdeckt hatte, die in mir steckt, die ich "freigeschaufelt" haben musste. Dies bestätigte mir, dass ich richtig zu sein schien und erfreute mich sehr.

 

Und so ging ich weiter meinen Weg, suchte Menschen, die gleichgesinnt waren auf, und recherchierte im Internet etc. Durch eine sehr liebe Freundin ergab es sich dann, dass ich die Adresse einer Frau bekam, die Seminare anbot, die genau das beinhalteten, was diese, meine Herzenswünsche erfüllen konnte.

 

Die bewusste Kommunikation mit meinen Freunden, den Tieren und der unsichtbaren/geistigen Welt, sowie auch der Mutter Erde und allem, was darauf lebt.

 

So schnell hatte ich mich noch nie zu einem Seminar angemeldet :-), weitere folgten dann im Laufe der Zeit noch hinterher und folgen immer noch ...

 

Ich bin einfach meiner Intuition gefolgt und tue es immer noch. Besuche Seminare, Ausbildungen und mache das, was sich stimmig und gut für mich anfühlt (meistens zumindest :-)). Es ist ein ständiger Prozess, manchmal fällt es immer noch schwer, aber letztendlich ist es der einzige Weg, um wirklich zu sich selbst und in sein Innerstes zu finden und das zu tun, was das Herz erfreut.

 

Seitdem praktiziere ich die Tierkommunikation als auch die energetische Heilarbeit und weitere wunderbare Dinge (mit Pflanzen und anderen Geschenken der Mutter Erde) für Mensch und Tier.

 

Es begeistert mich immer wieder von Neuem und ich bin mit dem Herzen dabei ...

 

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, den Menschen diese Dinge wieder näherzubringen. Zu zeigen wie schön es sein kann den inneren Impulsen zu folgen, da ich weiß, wie bereichern und heilend es für jeden sein kann.

 

Ich freue mich sehr, wenn ich Sie und ihren tierischen Freund auf ihrem Weg ein Stück weit begleiten darf.